Innerhalb der ersten Runde auf Schulebene hatte Kai Emme die höchste Punktzahl erreicht.
Bei der zweiten Runde auf Kreisebene lies er alle anderen Schulsieger hinter sich.
Am 17. Mai war es dann soweit, es galt sich den Aufgaben des Mathematikwettbewerbes auf Landesebne zu stellen.
Im Anschluss an die Bearbeitung der Aufgaben des Landeswettbewerbes, fand eine virtuelle Siegerehrung statt, bei der ein großes Metallunternehmen aus Kassel unterstrich wie wichtig solche Talente im mathematisch- naturwissenschaftlichen- technischen Bereich seien.
Abschließend überreichte der Fachsprecher Mathematik, Herr Klameth,  die Urkunde für den Kreissieger. Zudem erhielt der Kreissieger Preise wie ein Buch und einen Büchergutschein.

Schul- und Kreissieger Kai Emme stellt sich Matheaufgaben auf Landesebene